PROFACTOR auf der AMB 2026 in Stuttgart
Automatisierung für die flexible FertigungIndustrielle Inspektion und Qualitätskontrolle
Vom 15. bis 19. September 2026 ist PROFACTOR auf der AMB 2026 in Stuttgart vertreten. Unter dem Leitthema „Smarter Production. Higher Quality.“ präsentieren wir Lösungen für intelligente Qualitätsprüfung, adaptive Robotik und digitale Assistenz in der Fertigung.
Im Mittelpunkt unseres Messeauftritts stehen drei Themen:
Surface Inspection & Dimensional Control
Automatisierte Oberflächeninspektion, optische Maßkontrolle und KI-gestützte Auswertung für reproduzierbare Qualitätsdaten.
Adaptive Robotics for Flexible Manufacturing
Flexible Robotiklösungen für Inspektion, Handling, Montage und weitere Produktionsschritte in variantenreichen Fertigungsumgebungen.
Projected Operator Guidance
Projektionsbasierte Werkerassistenz für Rüst-, Montage-, Kommissionier- und Bearbeitungsprozesse direkt am Arbeitsplatz.
Besuchen Sie uns in Halle 9, Stand 9D66 und sprechen Sie mit uns über maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Fertigungs- und Produktionsprozesse.
Weitere Informationen zu unserem Messeauftritt finden Sie in unserem AMB-Ausstellerprofil.







