» BLOG - Your Daily Dose of Production | Research
13.09.10 09:53 Alter: -10 days

MOTEK | 13. - 16. September 2010 | Stuttgart

 

PROFACTOR Research and Solutions, ein Tochterunternehmen von PROFACTOR, der Steyrer Unternehmensgruppe für Produktionstechnologie, stellt auf der Fachmesse für Montage- und Handhabungstechnik neue Lösungen für das Greifen unsortierter und komplexer Teile vor

Die Messe MOTEK ist die weltweit führende Veranstaltung in den Bereichen Produktions- und Montageautomatisierung, Zuführtechnik und Materialfluss, Rationalisierung durch Handhabungstechnik und Industrial Handling.

Intelligente Handling-Systeme in der Präzisionsmontage

PROFACTOR Research and Solutions präsentiert in Halle 3 (Stand 3403) Lösungen zum Thema Handling unsortierter, komplexer Teile und stellt damit seine Kompetenz im Bereich der Präzisionsmontage unter Beweis: Das lagerichtige Greifen von Kleinstteilen aus dem unsortierten Zustand inklusive nachfolgendem Montageprozess und das automatisierte Befüllen von Magazinen.

Besuchen Sie uns | Halle 3 – Stand 3403

Detaillierte Informationen zur Messe finden sie hier [mehr]

 

 


 
:: Steyr :: Land Oberösterreich